Willkommen auf meiner Website

Diese Website ist 2012 entstanden, damals vor allem als Plattform für meine Yoga und Coaching „Angebote“. Seitdem haben sich viele tolle Entwicklungen ergeben, neue und alte Netzwerke, Kooperationen, Projekte, Visionen und Ideen unterstützen und inspirieren mich ein bewusstes, achtsames und authentisches Leben zu führen und meinen Weg zu gehen.



Durch meine Website möchte ich euch daran teilhaben lassen, schreiben über meine Erfahrungen, meine Fragezeichen, meine Erkenntnisse. Projekte und Impulse vorstellen, die wachrütteln, eingefahrene Denkmuster durchbrechen und ermutigen, neue Wege zu gehen. Ich glaube an unser menschliches Potenzial, ich glaube, dass wir alle im tiefsten Inneren aus unserem Herzen heraus leben und uns selbst verwirklichen möchten.
Ich glaube, dass wir gerade einen tiefgreifenden Bewusstseinswandel erleben, der auf innerer und äußerer Ebene radikale Veränderung und Neugestaltung fordert.
Und ich glaube, dass beides zusammengehört: unser inneres Erwachen und unsere äußere Gestaltung einer „neuen“ Erde.

Deshalb findest du auf dieser Website Impulse, Blogeinträge, Werkzeuge und Ideen zu beiden Ebenen.
Inspiration, Erkenntnisse, Ermutigung aus den Feldern Yoga, Achtsamkeit & Bewusstseinstraining für deinen inneren Weg, dein Aufwachen und dein Ganzwerden.
Ebenso findest du Mitmachräume, Visionen und Projekte, die zum Perspektivwechsel einladen und uns unterstützen können, ein bewusstes, authentisches Leben zu führen, dass im Einklang mit Natur, Tieren und Menschen einer „neuen Erde“ steht.
Eine neue Erde, die jeder Einzelne von uns durch sein Tun und Erwachen mit gestalten wird.

Viel Freude Dir beim Lesen!

Ich freue mich mit dir in Kontakt zu kommen, durch Yoga, deine Fragen, Anregungen oder Ideen – melde dich gerne über das Kontaktformular.

„Eine neue Welt ist nicht nur möglich, sie ist schon am Entstehen – an einem stillen Tag kann ich sie atmen hören.“
- Arundhati Roy

Namasté
Nadine Stalpes

 

Nadine Stalpes

Nerotal 10
65193 Wiesbaden
Tel.: +49 170 40 44 612
E-Mail: info@nadine-stalpes.de