Frischer Wind!

Frischer Wind!

Neue Website - Frischer Wind!

 

Voilà - da ist sie; meine neue Website!
Im Liebermensch-Haus geboren - programmiert und in Szene gesetzt vom lieben Raphael Wintrich.

Sie wird lebendiger und aktueller sein – das heißt ihr findet hier alle aktuellen und anstehenden Events (+ ein Event-Archiv) und mehr und mehr auch Blogeinträge zu innerem und äußeren Wandel.

 

NEWS
Seit dem Umzug in unser Gemeinschafts- und Projekthaus nach Mainz Lerchenberg im September 2015, ergeben sich viele Synergien, Ideen und konkrete gemeinsame Projekte.
Projekte, die Menschen erreichen und berühren und die dazu beitragen können, die Welt ein Stücken zu verändern.
Diese Ideen, Entwicklungen, Projekte findet ihr hier unter News!

Insgesamt darf diese Website damit zu einem lebendigen Ausdruck werden, ein Ausdruck von aktuellen Ideen, Visionen, Mitmachräumen und Impulsen.
Ich freue mich, wenn du dabei bist, mit liest, mit machst, inspiriert wirst, auf eigene Ideen kommst und vor allem ermutigt wirst!


Bei Fragen, Ideen und allem anderen, schreibe mir gerne an info@nadine-stalpes.de


Danke, dass es dich gibt.