Nadine

 

 

Ich habe in diesem Leben als Polizistin gearbeitet – und als Yogalehrerin.

Ich kenne mich als kontrollierte Perfektionistin – und als mutig-naives Herzenswesen.

Ich genieße und lerne viel aus meinem Zusammenleben und Wirken mit Vollzeitaktivisten – und bin tief überzeugt, dass unser eigener innerer Wandel den größten Teil zu einer besseren Welt beiträgt.

 

About

2010; als fertig ausgebildete Polizeikommissarin beschloss ich alles über Bord zu werfen und von vorne anzufangen. Damals war ich 23.
Was mich antrieb, war eine tiefe innere Stimme, dass ich mehr vom Leben will.
Dass ich bedingungslos meinem Herzen folgen möchte.
Dass ich meine Talente entdecken und entwickeln möchte und sie der Welt schenken werde.

Ich hatte keine Ahnung, wo die Reise mich hinführen würde, keine Ahnung womit ich Geld verdienen, was ich lernen sollte.
Gegen viele äußere Widerstände tat ich es trotzdem; ich folgte einfach dieser inneren, irgendwie unbestimmten und gleichzeitig ganz klaren, treibenden Kraft.

In den Jahren danach öffneten sich hunderte – innere und äußere Türen.

Ich begegnete meinem tiefsten Ängsten - und stärksten Kraftpotenzialen.
Ich durfte Menschen berühren und erinnern – und wurde selbst berührt, erinnert und gepackt.


Und jetzt?

Ich glaube, dass es uns allen irgendwann so geht;

In unserem tiefsten Inneren möchten wir aus unseren Herzen heraus leben, in unserem Wesen, in unserer Kraft und in unserem Potenzial sein.

Ich glaube, dass wir in einer Zeit leben, in der ein Bewusstseinswandel möglich wird – und dass wir schon mittendrin sind.
Ich weiß, dass ein selbstbestimmtes, aus dem Herzen heraus gelebtes und gestaltetes Leben bald für immer mehr Menschen möglich wird, - und dass immer mehr Menschen genau diesen Ruf ihres Herzens verspüren und diesem Ruf folgen möchten.
Ich bin mir sicher, dass du das größte Geschenk für die Welt bist, wenn du wirklich du selbst bist und in deiner Kraft, in deinem Herzen, in deiner Essenz sein darfst.

Genau dazu möchte ich dich ermutigen und dich immer wieder einladen.
Mit verschiedenen Impulsen und Texten zu innerer Heilung und Zeitqualität.
Mit spannenden Projekten, Mitmachräumen und Möglichkeiten, die wachrütteln und Alternativen für die Welt von Morgen aufzeigen.
Und natürlich mit meinen Workshops und Seminaren über Yoga und Yin Yoga, innere Heilung und spirituellem Aktivismus.